Die Herren machen das 12-Punkte Wochenende perfekt !!!

18.02.2018

Volleystars machen insgesamt 12 Punkte an einem Wochenende. Nachdem die Damen 1 sechs Punkte am Samstag holten , machten die Herren das Wochenende perfekt.

Nachddem die Damen 1 am Samstag ihre Tabellenführung wieder zurück holten spielten die Herren am Sonntag in der eigenen Halle gegen den Tabellendritten aus Lahr und den Siebten aus Appenweier. Im ersten Spiel gelang endlich ein Sieg gegen den TV Lahr. Ohne Spielführer, dafür mit Zuspieler als Außenangreifer starteten wir in das Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel. Satz 1 ging dennoch mit 22:25 verloren.
Gepackt vom Ergeiz ging es dann erst so richtig los. Eine 10 Punkte Führung und eine wahnsinnige Teamleistung brachten am Ende einen 25:16 Satzerfolg. Auch in Satz 3 startete das Team um Zuspieler-Trainer ähm Außenangreifer- Ass Sojka in den dritten Satz. Gefüttert von Zuspieler #ChrisZuspielertrickKupitz wurde Punkt um Punkt in die eigene Tüte gepackt. Am Ende stand auch hier wieder ein Satzerfolg (25:22). Auch in den Vierten Satz starten die Herren Hochkonzentriert und Siegessicher. Durch viele gute Aktionen und durch die zahlreichen Eigenfehler der Gegner wurde auch Satz vier und somit das Spiel gewonnen (25:23).

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den TV Appenweier 2. Mit einer durchgemischten Mannschaft durfte nun jeder mal ran. Kurz und Knapp wurde das Spiel mit 3:0 gewonnen und alle Punkte blieben am kaiserstuhl.