11.11.2023
Am Samstag, den 11.11., hatte die Herren 1 ihren zweiten Heimspieltag. Die Gegner waren der TV Kappelrodeck 3 und TV Zell-Weierbach. Gegen letzte wurde der Spieltag um 14 Uhr eröffnet.
Am Samstag, den 11.11., hatte die Herren 1 ihren zweiten Heimspieltag. Die Gegner waren der TV Kappelrodeck 3 und TV Zell-Weierbach.
Gegen letzte wurde der Spieltag um 14 Uhr eröffnet. Im ersten Satz legte Zell-Weierbach gut vor und gewann den Satz recht deutlich mit einem 25:16. Zum Beginn des zweiten Satzes waren wir dann endlich einigermaßen wach und nahmen diesen Satz nicht viel weniger deutlich an uns. Der dritte Satz ging wieder deutlicher an Zell, doch anstatt uns davon demotivieren zu lassen, waren wir umso mehr bestrebt, mindestens 1 Punkt aus dem Spiel mitzunehmen und so erspielten wir uns den vierten und schlussendlich auch den fünften Satz. Nach diesem langen und kräftezehrenden Spiel hatten wir tatsächlich das 3:2 geholt und uns damit sogar ganze 2 Punkte gesichert.
Der darauffolgende Gegner des Tages war Kappelrodeck. An sich hätten wir gewinnen können, jedoch war schon von Anfang an die Luft mehr raus als sonst nach dem ersten Spiel, die Stimmung hat gefehlt und somit wurden mehr Fehler gemacht. Leider wurden wir in diesem Spiel mit einem 3:0 besiegt, gaben die Sätze aber mit durchschnittlichen Punkteständen von 18:25 keinesfalls freiwillig ab.
Der Spieltag war nicht schlecht, hätte aber besser laufen können. Wir werden uns von dieser erstmals so deutlichen Niederlage nicht unterkriegen lassen.
Danke an alle Zuschauer, die gekommen sind, und danke für die Spiele.